BBSP Trieben

Brandschutz und Sicherheitstechnik ist unsere Leidenschaft!

 

Über uns

 

Die Fa. BBSP – Büro für Brandschutz, Sicherheitstechnik und Projektmanagement wurde Ende 2013 als offene Gesellschaft von Ing. Johann Pfister und Ing. Stefan Gottstein geründet. Unsere Grundausbildungen als Elektrotechniker und Maschinenbautechniker und unsere umfassenden Kenntnisse und jahreslangen Erfahrungen auf den Gebieten des Brandschutzes, der Sicherheitstechnik und des Projektmanagements haben uns veranlasst, unser Wissen zu bündeln und ihnen als externe Dienstleister zur Verfügung zu stellen.

 

Ing. Johann Pfister, ausgebildeter Elektrotechniker, Sicherheitsfachkraft, Brandschutzbeauftragter und Abfallbeauftragter. Jahrelange praktische Erfahrung als Instandhaltungsleiter, Behördenbeauftragter, Sicherheitsfachkraft, Brandschutzbeauftragter und Abfallbeauftragter, aber auch als externere Sicherheitsfachkraft bei renommierten Firmen in der Obersteiermark. Als Projektleiter bei unzähligen technischen Projekten konnten fundierte Erfahrungen bei der Planung, Ausschreibung und Umsetzung von baulichen, brandschutztechnischen, anlagentechnischen und Energieeffizienzprojekten gewonnen werden.

 

Ing. Stefan Gottstein, ausgebildeter Maschinenbautechniker,  Brandschutzsachverständiger, Brandschutzbeauftragter, Abfallbeauftragter und Feuerwehrkommandant.  Jahrelange praktische Erfahrung als Brandschutzbeauftragter, Abfallbeauftragter, Planer und Projektleiter bei Dienststellen in der Obersteiermark. Fundierte Erfahrungen bei der Planung, Ausschreibung und Umsetzung als Leiter von brandschutztechnischen und anlagentechnischen Projekten. Zusätzlich jahrelange Erfahrung in der Logistik, Leitung von Montagen sowie Feuerwehrmitglied. Geschäftsführer der Firma FISATEC. www.fisatec.at

Durch unsere  Erfahrungen, aber auch durch unsere guten Kontakte zu Partnerfirmen können wir Sie bei all ihren Brandschutz-, Sicherheits- und Behörderangelegenheiten sowie ihren technischen Projekten unterstützen. Eben unter dem Motto: „Alles aus einer Hand“ !

 

Ihr BBSP Team

Ing. Johann Pfister, Ing. Stefan Gottstein